mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Geier? Ne, Hund würde eher als Faktor passen.

*Morningflag schnapp* Ein Hoch auf Schlafmangel

Wie versprochen: Morning Flag gehört wieder mir!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

Es ist Dienstag und ich nehme die Morning Flag mal mit in meine Leistungskurse.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin doch nicht der einzige Frühaufsteher, oder? Ich schnappe mir jedenfalls mal wieder die Morning Flag zur Mitte der Arbeitswoche. Irgendwie hat man da ja schon das Gefühl, dass die Zeit förmlich rast. In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.

Ich schnapp sie mir Morgen wieder :P
    Mittwochs Homeoffice, da darf ich mal länger schlafen.

Morning Flag! Gerade noch geschafft, vor 9 Uhr einzuloggen

Neeeeein, da bin ich das erste Mal seit 1686 vor 9:00 wach und du bist trotzdem früher da.

Nein, ernsthaft, mein Schlafrhythmus aktuell ist eine Katastrophe, ich war die letzten Wochen nie vor 5:00 im Bett. Genny hat mich gestern genötigt, Mitternacht schlafen zu gehen und jetzt habe ich den Salat.

Ich fands auch frech!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Neeeeein, da bin ich das erste Mal seit 1686 vor 9:00 wach und du bist trotzdem früher da.

Nein, ernsthaft, mein Schlafrhythmus aktuell ist eine Katastrophe, ich war die letzten Wochen nie vor 5:00 im Bett. Genny hat mich gestern genötigt, Mitternacht schlafen zu gehen und jetzt habe ich den Salat.
    Bleib halt bis 6 wach, dann hast du sie auch.

Ich weiß auch schon jetzt, dass ab Oktober, wenn ich 2 Wochen frei habe, mein Schlafzyklus von 0~1 - 6 auf 4 bis 11 rutschen wird

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Habt ihr es gut, bei mir geht der Wecker jeden Morgen um sechs Uhr morgens gnadenlos los.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Habt ihr es gut, bei mir geht der Wecker jeden Morgen um sechs Uhr morgens gnadenlos los.
    Nachts bis 5:00 vor einem blinkenden Cursor zu sitzen, weil das Hirn wie leergepustet ist, ist auch nicht der Gipfel der Lebensfreude. Wie sehr wünsche ich mir manchmal einen geregelten Tagesablauf, bei dem ich einfach gesagt bekomme, was ich zu tun habe. Aktuell habe ich zwei Projekte als Creative Director – ich arbeite also keine Briefings ab, sondern verantworte das komplette textliche Konzept. Ich sage mir also selber, was ich tun soll, was immer eine kleine Herausforderung ist.

Ich bin sehr stolz auf mich, weil ich heute um 8:00 wach war und um 10:00 aufgestanden bin (I am the Queen of Snooze). Danach habe ich mir das Feedback zu einem Projekt durchgelesen, es in der Badewanne sacken lassen und seit 11:00 sitze ich am Schreibtisch und entwickle die Layouts für die einzelnen Projektseiten. Und dann folgt noch das eigentliche Texten.

Zitat Zitat
    Bleib halt bis 6 wach, dann hast du sie auch.
    Pfff, ich habe für dieses Forum schon genug geopfert, meine Würde würde ich gerne behalten

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich nehme auf jeden Fall mal die Morning Flag mit. Ausführlichere Antwort gibt es noch, wenn ich aus der Schule dann wieder da bin.

Und schon ist die Morning Flag wieder beim Linkey!

Heute war's wieder nix, aber irgendwann denk ich dran!

*Kaffee schlürft*

Fuck. Da steht man schon am wochenend um 04:15 auf und dann vergisst man trotzdem, sich die Morning Flag zu schnappen.

Katzen haben mich auch früh geweckt. Zum Glück hab ich um halb 8 den Rechner angeschmissen

Ich wurde nicht von Katzen geweckt, sondern bin nur aus Liebe zu meinen Untertanen aufgewacht
    Die Morningflag ist mein!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist Montagmorgen und zum Wochenstart schnappe ich mir erstmal die Morning Flag. Und jetzt gibt es erstmal Kaffee ...

Stichworte